Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Skate 4
USK Skate 4

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Skate 4 - Der kommende Serienableger entsteht bei einem neuen Studio

27.01.2021 / 18:36 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts heute mitteilt, hat man mit Full Circle jetzt in Vancouver ein neues Studio gegründet, welches die Entwicklung des nächsten "Skate"-Spiels übernimmt.

"Die Fans haben sich ein neues 'Skate' gewünscht und wir möchten sie in den Entwicklungsprozess von der Konzeptarbeit bis hin zur Veröffentlichung und darüber hinaus einbeziehen. Sie sollen sich fühlen, als seien sie Teil von Full Circle", so Daniel McCulloch, Leiter des Studios. "Es geht uns vor allem darum, Spaß zu haben und tolle Spiele zu entwickeln, die die Leute mit ihren Freunden spielen wollen. Außerdem suchen wir nach mehr Entwicklern, die mit uns zusammen faszinierende Welten für Spieler erstellen, die diese dann erkunden können."

Die kreative Leitung von "Skate" – Deran Chung und Cuz Parry – ist auch wieder mit dabei. Beide haben eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Franchise sowie der drei Originalspiele übernommen.

Details zum vierten "Skate" gibt es bislang noch nicht. Das Spiel wurde letztes Jahr im Sommer angekündigt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

19.06.2020 / Electronic Arts kündigt neuen Teil an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung