Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Crash Bandicoot 4: It's About Time
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Im März auch für Xbox Series X|S

10.02.2021 / 09:55 Uhr / Marc Friedrichs

Das im letzten Jahr bereits für die Xbox One erschienene "Crash Bandicoot 4: It's About Time" von Activision und Toys for Bob erscheint am 12. März auch für die Xbox Series X bzw. S.

Das Entwicklerteam hat eigenen Angaben zufolge mit Hochdruck am Spiel für die neue Konsolengeneration gearbeitet. Fans, die das Spiel auf der Xbox Series X|S spielen möchten, können sich auf eine schärfere Grafik in 4K-Auflösung mit 60 fps freuen. Außerdem kommen die Spieler in den Genuss kürzerer Ladezeiten.

Spieler, die "Crash Bandicoot 4: It's About Time" für die Xbox One kaufen oder bereits besitzen, erhalten das Next-Gen-Upgrade kostenlos. Dabei können die gespeicherten Daten auf die neue Konsole übertragen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

12.03.2021 / Ab heute für Xbox Series X|S erhältlich20.11.2020 / Das Gewinnspiel zum Jubiläum16.09.2020 / Spielbare Demo im Xbox Store23.06.2020 / Plattformer offiziell angekündigt19.06.2020 / Neuer Teil der Reihe geleakt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung