Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Disciples: Liberation
USK Disciples: Liberation

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disciples: Liberation - Strategisches Fantasy-RPG angekündigt

11.02.2021 / 17:01 Uhr / Marc Friedrichs

Das strategische Fantasy-Rollenspiel "Disciples: Liberation" von Frima und Kalypso soll noch dieses Jahr für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

"Disciples: Liberation" ist ein Abenteuer, in dem es am Spieler ist, die vom Krieg verheerten Länder Nevendaars zu befreien. Spieler folgen den verborgenen Fäden ihrer eigenen Geschichte, in der keine Entscheidung ohne Konsequenzen bleibt und jeder falsche Schritt dein letzter sein könnte.

Spieler erkunden laut den Machern eine detailreiche und düstere Welt und treffen ihre Wahl unter den Fraktionen Nevendaars, zerissen zwischen den religösen Fanatikern des menschlichen Imperiums und den ungezähmten Mächten der Untoten unter dem Befehl einer wahnsinnigen Königin.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung