Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Instinction
USK Instinction

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Instinction - Neues Action-Adventure auf Spuren von Dino Crisis

16.02.2021 / 13:25 Uhr / Marc Friedrichs

Der Klassiker "Dino Crisis" aus dem Jahr 1999 von Capcom könnte bald einen geistigen Nachfolger bekommen: Der neuseeländische Indie-Entwickler Hashbane arbeitet derzeit an "Instinction", welches im 3. Quartal 2022 für die Xbox erscheinen soll.

Der Titel soll Spieler in einer halb-offenen Spielwelt in den Kampf gegen Dinosaurier schicken. Dort soll es dann neben Kämpfen an diversen Schauplätzen auch einige Rätseleinlagen geben. Gespielt werden kann in der Ego- als auch 3rd-Person- Perspektive - alleine oder im Koop.

"Instinction" soll die Leistungsfähigkeit der Xbox Series X|S mit Raytracing ausnutzen, der Release ist jedoch auch für die Xbox One vorgesehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung