Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

BlizzCon - Diable II Remake und Arcade Collection angekündigt

20.02.2021 / 13:04 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der BlizzCon hat Blizzard mit "Diablo II: Ressurected" ein Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 für die Xbox angekündigt. Zeitgleich hat man die "Blizzard Arcade Collection" veröffentlicht.

"Diablo II: Resurrected" ist eine überarbeitete Version des Action-RPGs "Diablo II" und erscheint im Laufe des Jahres. Spieler verfolgen hier den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpfen die Kreaturen der Hölle, während sie das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllen.

"Diablo II: Resurrected" enthält alle Inhalte aus "Diablo II" sowie die Erweiterung "Diablo II: Lord of Destruction" und bietet u.a.:

  • überarbeitete Grafik
  • klassisches Gameplay
  • geplanter plattformübergreifender Fortschritt

Um die Wartezeit bis zum Release besser überbrücken zu können, steht ab sofort die "Blizzard Arcade-Sammlung" zum Download im Xbox Store bereit.

Zur Feier des 30. Geburtstags von Blizzard hat der Entwickler drei Klassiker der Konsolenspielgeschichte wieder aufleben lassen und ihnen noch ein paar Extras verpasst. Mit der "Blizzard Arcade-Sammlung" können Spieler "The Lost Vikings", "Rock N' Roll Racing" und "Blackthorne" in ihrem alten Glanz auf der Xbox neu erleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung