Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Subnautica: Below Zero - Nachfolger erscheint im Mai

26.02.2021 / 11:05 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler und Publisher Unknown Worlds mitteilt, erscheint "Subnautica: Below Zero" am 14. Mai für Xbox One und Xbox Series X|S. Bandai Namco bringt das Spiel hierzulande auch auf Disc in den Handel.

"Subnautica: Below Zero", der Nachfolger von "Subnautica", lädt Spieler dazu ein, die tückischen Gewässer unter der eisigen Oberfläche von Planet 4546B zu erkunden. Die Alien-Welt mit mysteriösen Wasser-Kreaturen und anderen aquatischen Wundern stellt den Überlebenswillen die Probe. Mit einer komplett neuen Geschichte, einer großen Open World, neuer Technologie und trügerischen Mysterien verspricht "Subnautica: Below Zero" ein Abenteuer, das nicht von dieser Welt ist.

Die Reihe fordert Spieler heraus, sich in die Gefahren und Wunder fremder Ozeanwelten zu stürzen. Seit dem Release im Jahr 2018 konnte "Subnautica" sowohl Presse als auch Spieler mit der riesigen Open World sowie dem Gameplay überzeugen und mehrere Preise und Nominierungen innerhalb der Branche für sich gewinnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung