Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Neues programmierbares Gamepad von Nacon - Pro Compact Controller erscheint Mitte März

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.03.2021, 16:25 Uhr

Mit dem Pro Compact Controller startet Nacon seine neue Reihe der "Designed for Xbox"-Zubehörartikel. Das kabelgebundene Gamepad für Xbox One und Xbox Series X|S lässt sich individuell anpassen und ist in schwarz als auch weiß ab dem 15. März 2021 erhältlich.

Der Pro Compact verfügt im Standard-Modus über alle traditionellen Funktionen eines Xbox-Controllers, während Gamer im erweiterten Modus mit ihren eigenen Einstellungen experimentieren können. Mit der Pro Compact-App, die für Xbox-Konsolen und Windows 10 PCs aus dem jeweiligen Store heruntergeladen werden kann, wird die Tastenbelegung konfiguriert und die Empfindlichkeit der einzelnen Sticks und Trigger durch verschiedene Profilvoreinstellungen angepasst.

Der Pro Compact Controller bietet auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 PCs Zugang zu Dolby Atmos für Kopfhörer. Dafür lassen sich Stereokopfhörer mittels der 3,5mm Buchse direkt an das Gamepad anschließen.

Der Controller ist ab dem 15. März erhältlich und kostet in der UVP 49,99 Euro.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.03.2021, 16:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin