Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Away: The Survival Series
USK Away: The Survival Series

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Away: The Survival Series - Natur-Abenteuer erscheint dieses Jahr auch für die Xbox

04.03.2021 / 12:14 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Breaking Walls mitteilt, wird "Away: The Survival Series" im Laufe des Jahres auch für die Xbox One erscheinen. Ein Trailer kündigt die Xbox-Version des Abenteuers an:

"Away: The Survival Series" wird als spielbare Naturdoku beworben. Spieler schlüpfen ins Fell eines australischen Kurzkopfgleitbeutlers, der auf der Flucht vor Naturkatastrophen in die Wildnis aufbricht, um einen sicheren Unterschlupf zu finden.

Dabei gilt es an Raubtieren vorbeizuschleichen, Beute zu jagen und zwischen Bäume hindurch zu gleiten, während ein Erzähler jede Bewegung beschreibt. Wie in einer Dokumentation begleitet man sein Tier beim Kampf ums tägliche Überleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung