Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Network - Der Onlinedienst Xbox Live bekommt einen neuen Namen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.03.2021, 09:15 Uhr 2

Erst gestern haben wir schon umfangreich darüber berichtet: Microsoft plant offenbar eine Umbenennung von Xbox Live. Nun hat der Redmonder Konzern den neuen Namen Xbox Network offiziell bestätigt.

Den Aussagen zufolge bezieht sich die Namensänderung lediglich auf den Xbox-Onlinedienst, während die Xbox Live Gold Mitgliedschaft und alles drumherum weiterhin bestehen bleibt.

Für Spieler ändert sich also erst einmal nichts.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

23.03.2021, 16:02 Uhr

Keine Ahnung. Hatten wahrscheinlich noch Budget übrig und mussten das verbraten...

Wolfgang

Wolfgang

23.03.2021, 13:42 Uhr

Versteh ich nicht. Xbox Live, Xbox Network. Macht's doch nur kompliziert..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin