Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Asterix & Obelix: Slap Them All
USK Asterix & Obelix: Slap Them All

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Asterix & Obelix: Slap Them All - Neues Abenteuer für Herbst angekündigt

25.03.2021 / 10:06 Uhr / Marc Friedrichs

Die beiden Comic-Helden Asterix und Obelix kommen zurück auf die Xbox: Microids veröffentlicht "Asterix & Obelix: Slap Them All" im Herbst 2021, die Entwicklung übernimmt Mr Nutz Studio.

"Asterix & Obelix: Slap Them All" spielt im Jahre 50 v. Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Nur ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. In den Rollen von Asterix und Obelix reisen Spieler zu den kultigsten Schauplätzen der Comicbuchreihe und kämpfen sich durch ganze Heerscharen von römischen Legionären, Piraten, Räubern und sogar der gefürchteten Normannen.

Die Entwickler entschieden sich dazu, den visuellen Stil des Spiels möglichst nah an dem der Comicbücher zu halten, weshalb die Charaktere, die Szenerie und sogar die Animationen vollständig von Hand gezeichnet werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung