Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Le Tour de France 2021
USK Le Tour de France 2021

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tour de France 2021 - Radrennspiel geht im Juni an den Start

31.03.2021 / 19:51 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Nacon und Cyanide mitteilen, wird man am 3. Juni das Radrennspiel "Tour de France 2021" für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlichen. Pünktlich zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer:

Die neue Strecke, die dieses Jahr in der Bretagne beginnt, wurde laut den Machern originalgetreu nachgebildet, damit "Tour de France 2021" die Spieler als Fahrer eines der Spitzenteams der Tour direkt ins Getümmel des Pelotons schickt.

Auch 2021 gilt es wieder Strategien anzupassen, um gesteckte Ziele zu erreichen: Spieler können sich beispielsweise einer frühen Ausreißergruppe anschließen, um das Grüne Trikot zu gewinnen, in Bergetappen glänzen und der beste Bergfahrer werden oder ihre Kraft für den Schlusssprint aufsparen, um das berühmte Gelbe Trikot zu erlangen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung