Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Battlefield 6
USK Battlefield 6

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Battlefield 6 - Startet der Shooter direkt im Xbox Game Pass?

07.04.2021 / 12:13 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn im Herbst "Battlefield 6" von Electronic Arts und Dice an den Start geht, könnte der Shooter direkt im Xbox Game Pass erscheinen. Darüber spekulieren zumindest einige Branchen-Insider.

Bestätigt haben dies weder EA noch Microsoft, allerdings ist bekannt, dass Microsoft den Xbox Game Pass in diesem Jahr nach "Outriders" durch einen weiteren großen Titel eines Drittherstellers pushen möchte - am liebsten wohl mit einen Shooter. Allerdings ist die Auswahl dabei relativ beschränkt, denn eigentlich wird für dieses Jahr ansonsten nur noch ein neues "Call of Duty" von Activision erwartet, welches in der gewünschten AAA-Liga spielt. Da es hier allerdings eine Kooperation mit Sony in Sachen Bonusinhalte gibt, ist es eher unwahrscheinlich, dass "CoD" dann direkt zum Release im Xbox Game Pass erscheint.

Bleibt also das nächste "Battlefield", zu dem es bislang nur wenig konkrete Infos gibt. Der Titel wird von den Insidern zwar nicht explizit genannt, allerdings ist von einem AAA-Ego-Shooter eines großen Publishers im Herbst die Rede. Und da bleibt wie gesagt eigentlich nur das nächste Spiel von Entwickler Dice übrig.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

03.02.2021 / Enthüllung im Frühjahr10.06.2020 / Neuer Teil der Reihe mit modernem Setting

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung