Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Der Pate 2 - Neue Infos bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.06.2008, 14:26 Uhr

Bei einem Treffen mit Finanzinvestoren bestätigte John Riccitiello von EA die Arbeit an "Der Pate 2". Das Spiel wird von EAs internem Studio Redwood Shores entwickelt, welches auch zur Zeit mit dem Spiel "Dead Space" beschäftigt ist. Viel Informationen wurde jedoch nicht preisgegeben, da man die Überraschung nicht verderben will.

Auf jeden Fall kann man es ähnlich "GTA 4" auf Straßenebene spielen - eine Kamera von oben ist allerdings auch möglich. In dieser Perspektive ist es aber eher mit einem Strategiespiel vergleichbar, da man so die einzelnen Stadtgebiete sehr gut überwachen kann. Im Herbst werden auf jeden Fall mehr Informationen folgen. Wir sind gespannt!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2008, 14:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin