Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deathloop - Erscheint erst später

08.04.2021 / 21:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda und die Arkane Studios mitteilen, wird "Deathloop" für die PlayStation verschoben. Damit erscheint der Titel für die Xbox Series X|S noch später.

"Deathloop" erscheint zuerst nur für die PlayStation 5. Ursprünglich war der Release im Mai geplant, nun soll der Titel am 14. September für Sonys Konsole in den Handel kommen.

Eine Xbox-Version wurde bislang zwar noch nicht offiziell angekündigt, da Bethesda mittlerweile zu Microsoft gehört, kann man jedoch davon ausgehen, dass das Spiel nach Ablauf der exklusiven Vereinbarung über ein Jahr auch für die Xbox erscheint. Das wäre dann also frühestens der 14. September 2022.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

02.03.2021 / Trailer stellt den Multiplayer-Titel vor26.02.2021 / Offizieller Gameplay-Trailer enthüllt18.09.2020 / Doch nur für ein Jahr PlayStation-exklusiv16.09.2020 / Shooter erscheint nicht für Xbox-Konsolen18.08.2020 / Bethesda veröffentlicht Actionspiel Anfang 2021

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung