Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

WRC 10 - Neuer Teil der Rennspielreihe angekündigt

13.04.2021 / 18:03 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "WRC 10" haben KT Racing und Nacon heute den neuesten Ableger der Rennspielreihe angekündigt. Der Titel soll am 2. September für Xbox One und Xbox Series X|S in den Handel kommen.

Zur Feier des 50-jährigen Bestehens des Wettbewerbs verspricht "WRC 10" eine besondere Jubiläumsedition, die mit einer Vielzahl von neuen Funktionen und Spannung beim Fahren aufwarten will. Ein History-Modus bietet dem Spieler die Möglichkeit, 19 Ereignisse noch einmal zu erleben, die die Geschichte der Meisterschaft geprägt haben. Diese anspruchsvollen Special Stages stellen die Fähigkeiten der Fahrer auf die Probe, indem sie ihnen die Bedingungen der jeweiligen Epoche auferlegen. Sechs historische Rallyes warten auf die Spieler, darunter die legendäre Akropolis-Rallye (Griechenland) und die Rallye San Remo (Italien), mit über 20 der bekanntesten Rennwagen der WRC: Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und vielen weiteren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung