Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Cloud Gaming - Beta startet auf Windows und iOS

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.04.2021, 17:45 Uhr

Nachdem sich in letzter Zeit bereits gezeigt hat, dass das Xbox Cloud Gaming bald auch auf Windows und iOS zur Verfügung stehen wird, hat Microsoft jetzt eine limitierte Beta angekündigt, die bereits morgen starten soll.

Wie es heute heißt, sollen ausgewählte Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate eine Einladung erhalten, mit der sie über 100 Titel des Xbox Game Pass via Edge, Google Chrome oder Safari spielen können.

Die Anzahl der Teilnehmer wird nach und nach erhöht, im Laufe der Zeit folgen weitere Einladungen in den 22 aktuell unterstützten Cloud Gaming-Märkten. Um die Beta für Windows 10 PC und auf Apple-Devices zu starten, benötigen eingeladene Nutzer lediglich einen kompatiblen per Bluetooth oder USB verbundenen Controller oder nutzen das Touch Control-Feature, das bereits für mehr als 50 Spiele verfügbar ist.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.04.2021, 17:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin