Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 22 - Ende des Jahres geht's zurück auf's Feld

22.04.2021 / 15:46 Uhr / Marc Friedrichs

Nach drei Jahren Pause bekommen Hobby-Bauern Ende 2022 neues Futter: Giants Software hat jetzt den "Landwirtschafts-Simulator 22" angekündigt, der für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll.

Mit neuen Features und Verbesserungen will der "Landwirtschafts-Simulator 22" allen angehenden Landwirten auf kreative Weise ermöglichen, einen eigenen Hof zu erschaffen - wahlweise allein oder mit einer Gruppe aus bis zu acht Spielern. Neue Fruchtsorten, neue Maps, neue Maschinen und neue Marken sollen dabei nur der Anfang sein, darüber hinaus wird Schnee erwartet.

Der "Landwirtschafts-Simulator 22" verspricht mehr Tiefe und spielerische Freiheit als je zuvor. Zwei neue Maps sowie eine aktualisierte Version der alpinen Erlengrat-Karte bieten viel Platz für unterschiedliche landwirtschaftliche Betriebe. Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern, inklusive neuer Kategorien, sollen für eine verbesserte und realistischere Simulation sorgen.

Mit der Giants Engine 9 soll das Spiel von einer Reihe technischer Verbesserungen wie realistischerer K.I. und einer lebhafteren Spielwelt profitieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung