Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Gestern / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Xbox Game Pass Vorteil - Es gibt wieder einen Monat Disney+

09.06.2021 / 17:39 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Jahreswechsel konnten sich Inhaber des Xbox Game Pass schon einmal einen kostenlosen Monat Disney+ sichern, nun wird das Angebot passend zum Start der Marvel-Serie "Loki" erneuert.

Mit dem sog. Perk lässt sich wieder ein 30-tägiger Zugang zum Streamingangebot freischalten. Das Angebot gilt für alle Spieler, die kein aktives Disney-Abo haben. Wer also aktuell nur ein ruhendes Konto hat, weil er das Abo bereits gekündigt hat, kann genauso von den 30 Tagen profitieren, wie Neukunden.

Zum Aktivieren müsst ihr zunächst die Xbox Game Pass App auf der Xbox oder einem anderen Gerät öffnen. Unter "Vorteile" (Perks) findet ihr Disney+. Folgt dem Link und den Anweisungen und eure 30 Tage starten. Das Angebot kann bis zum 30. September in Anspruch genommen werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung