Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warface - Free-2-Play-Shooter unterstützt jetzt Konsolen-Cross-Play

10.06.2021 / 16:08 Uhr / Marc Friedrichs

Der kostenlos spielbare Shooter "Warface" von My.com unterstützt jetzt Cross-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Das Cross-Play wird nach dem aktuellen Update automatisch aktiviert. Alle Benutzer haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, Cross-Play manuell über die Einstellungen zu deaktivieren. Die PC-Version ist aufgrund technischer Beschränkungen mit einbezogen.

Das plattformübergreifende Spiel wird während der kürzlich gestarteten "The Swarm"-Saison eingeführt. Sie beinhaltet PvP-Karten, einen Battle-Pass, biomechanisch thematisierte Waffen-Skins und weitere Belohnungen. Die gleichnamige Spezialoperation wird ein Teil der Saison sein, zusammen mit einem neuen Boss, neuen Feinden und einem neuen Flammenwerfer, um diese zu bekämpfen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.01.2019 / Neues Update ermöglicht Besuch von Tschernobyl24.10.2018 / Der Free-to-Play Shooter im Test23.10.2018 / DLC bringt Maps, Koop-Raid und Battle-Royale-Modus09.10.2018 / Gewinnspiel zum Start des Free-2-Play-Shooters14.09.2018 / Offene Beta-Phase hat begonnen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung