Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Marvel's Guardians of the Galaxy
USK Marvel's Guardians of the Galaxy

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Marvel's Guardians of the Galaxy - Neues Spiel für Oktober angekündigt

13.06.2021 / 22:26 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der Square Enix Presents hat Square Enix "Marvel's Guardians of the Galaxy" angekündigt, welches bei Eidos-Montréal entsteht und am 26. Oktober für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll.

Spieler begeben sich in dieser neuen Geschichte mit Star-Lords Jet-Boots auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. Sie sprengen sich mit den unberechenbaren Guardians von einer explosiven Situation zur nächsten und treffen dabei auf neue und bekannte Marvel-Charaktere, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind.

Mit Star-Lords dynamischen Kampfstil lassen sich Gegner mithilfe seiner Elementar-Blaster zerlegen und die einzigartigen Fähigkeiten aller Guardians einsetzen, um eine Vielzahl interplanetarer Feinde zu besiegen. Außerdem treffen Spieler als selbsternannter Anführer der Guardians of the Galaxy bei ausgewählten Dialogen und Interaktionen zwischen Quill und den Guardians Entscheidungen, die die Verbindungen innerhalb dieser dysfunktionalen Familie weiter stärken.

Und schließlich wäre "Marvel's Guardians of the Galaxy" natürlich nicht komplett, wenn es bei der Reise durchs All im Milano keinen Killer-Soundtrack zum Abrocken gäbe. Das Spiel ist vollgestopft mit klassischen Hits aus den 1980ern und Originalsongs.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung