Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox & Bethesda Showcase - Der heimliche Star des Events war...

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.06.2021, 11:22 Uhr

Die E3 2021 ist zu Ende und so langsam kann man überall über die Gewinner und Verlierer des Events und vor allem auch des Xbox & Bethesda Showcases lesen. Während Microsoft gesamt betrachtet sehr gut dabei wegkommt, ist der heimliche Star jedoch kein Spiel.

Wie Aaron Greenberg, bei Microsoft für das Marketing zuständig, mitteilt, war das Video über den Xbox Mini Fridge das beliebteste Xbox-Video in der vergangenen Woche. Weder "Starfield", noch "Halo Infinite" oder "Forza Horizon 5" konnten da mithalten.

Die gute Nachricht am Rande: der kleine Kühlschrank im Xbox-Design soll zum Weihnachtsgeschäft Ende des Jahres auch außerhalb der USA erhältlich sein. Was der Spaß kosten wird, ist jedoch immer noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.06.2021, 11:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin