Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Philips Momentum 559M1RYV - Erster "Designed for Xbox" Gaming-Monitor

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.06.2021, 17:44 Uhr

Zusammen mit Philips, ASUS und Acer will Microsoft neue Gaming-Monitore auf den Markt bringen, die speziell für die Xbox Series X optimiert sind. Der Philips Momentum 559M1RYV mit 55-Zoll macht jetzt den Anfang.

Im Gegensatz zu Fernsehern ist der Philips Momentum speziell für Konsolen entwickelt. Niedrige Latenzzeiten und geringe Verzögerungen für ein viel flüssigeres und realistischeres Spieleerlebnis sollen dabei oberste Priorität haben. Auch der Sound soll passen, denn der 55"er verfügt über eine speziell entwickelten Soundbar des britischen Audiospezialisten Bowers & Wilkins.

Der neue Philips Momentum Monitor überzeugt laut Hersteller mit einer Performance "Designed for Xbox" – inklusive 4K-Auflösung, einer Bildwiederholfrequenz von mindestens 120 Hz, HDR-Unterstützung mit DisplayHDR-1000-Zertifizierung, variabler Bildwiederholfrequenz für flüssiges Gaming und Always Low Latency Gaming. Das Display bietet zudem einen Xbox Game Mode mit speziell abgestimmter Bildqualität für die Xbox.

Der Philips Momentum 55" 559M1RYV ist ab August 2021 erhältlich und kostet 1.419 Euro (UVP). Weitere Modelle sollen ddie nächsten Monate folgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.06.2021, 17:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin