Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Ad Infinitum
USK Ad Infinitum

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Ad Infinitum - Horrorspiel zum Ersten Weltkrieg

07.07.2021 / 09:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Nacon mitteilt, arbeitet der deutsche Entwickler Hekate derzeit an dem First-Person-Horrorspiel "Ad Infinitum", welches im Ersten Weltkrieg angesiedelt ist und 2023 für die Xbox erscheinen soll.

In "Ad Infinitum" spielt man einen einberufenen deutschen Soldaten, der nach dem Krieg nach Hause zurückkehrt, aber das Trauma, das er in den Schützengräben erlebt hat, quält ihn weiterhin. Jede Nacht wird man von Halluzinationen mit schrecklichen Kreaturen, Todesfallen und Rätseln heimgesucht, die einem den Weg zur Genesung weisen. Spieler müssen diese überwinden, um sich von ihrem Trauma zu befreien und den Schleier anderer, vielleicht noch schrecklicherer Geister zu zerreißen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung