Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Tails of Iron
USK Tails of Iron

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tails of Iron - Rollenspiel erscheint im Sepember für die Xbox

08.07.2021 / 12:27 Uhr / Marc Friedrichs

Wie OddBug Studios und United Label mitteilen, wird das Indie-RPG "Tails of Iron" am 17. September für alle Xbox-Konsolen erscheinen. Zeitgleich hat man einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Video gibt einen ersten Einblick in das von Soulslike-Titeln inspirierte, fordernde Kampfsystem von "Tails of Iron". Die raue Stimme von Doug Cockle präsentiert die unterschiedlichsten Umgebungen und einige der Schergen des gnadenlosen Froschklans von Greenwart.

In "Tails of Iron" ziehen die Spieler als Redgi, der Erbe des Ratten-Throns, ins Abenteuer. Als grausame Frösche in das Königreich einfallen, muss Redgi zurückschlagen, um seine Heimat zu schützen. Treue Begleiter, komplexe Kämpfe und anpassbare Ausrüstungsgegenstände sollen die Story in der handgezeichneten 2D-Welt untermalen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

14.06.2021 / Neues Indie-RPG für Xbox angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung