Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Blackwind
USK Blackwind

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Blackwind - Action-Plattformer für Ende 2021 angekündigt

08.07.2021 / 12:42 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Blowfish Studios mitteilt, arbeitet der italienische Entwickler Drakkar Dev derzeit an "Blackwind". Der Action-Plattformer soll Ende des Jahres für alle Xbox-Konsolen erscheinen.

Während eine menschliche Bergbaukolonie auf dem Planeten Medusa-42 eine Invasion von furchterregenden Außerirdischen, den sogenannten Raknos, bekämpft, tritt ein ungewöhnliches Heldenpaar in Aktion. James Hawkins, ein Teenager ohne formale Ausbildung, findet sich in einem Mecha-Anzug von Battle Frame wieder. Entschlossen, die Raknos zurückzudrängen, die Kolonie zu retten und seinen Vater James zu finden, wird er in eine Schlacht geworfen, die Medusa-42 noch nie zuvor gesehen hat.

Neben einem Einzelspielermodus bietet "Blackwind" auch einen lokalen Koop, bei dem ein Spieler den Battle Frame steuert, während der andere mit der agilen Drohne des Battle Frame angreift, um Schaden zu verursachen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung