Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Metro Simulator
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro Simulator - Fährt heute auf der Xbox ab

08.07.2021 / 17:58 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler KishMish Games und UIG haben den "Metro Simulator" heute auch für die Xbox veröffentlicht.

Spieler sitzen hier als Zugführer hinter dem Steuer, während sich tausende Menschen am Bahnsteig tummeln und auf Ihrem Weg zur Arbeit oder nach Hause auf ihn vertrauen. Man kann hier die Chance nutzen, Moskaus dunkle U-Bahn-Systeme auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

Der Spieler steuert den Zug dabei wie im echten Leben: Beschleunigen, Bremsen, Öffnen von Türen, Umschalten von Kameras, Einstellen von Auto-Funktionen und viele andere Aufgaben müssen koordiniert werden. Zudem ist es möglich, in die Rolle des Fahrgastes zu schlüpfen und Bahnhöfe, Züge sowie das Depot zu besichtigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung