Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hot Wheels Unleashed
USK Hot Wheels Unleashed

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hot Wheels Unleashed - Neue Videos stellen den Streckeneditor vor

08.07.2021 / 18:10 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn "Hot Wheels Unleashed" am 30. September für die Xbox erscheint, dann ist eines der Highlight-Features sicherlich der Track-Builder. In zwei neuen Videos stellt Milestone den Streckeneditor genauer vor.

Der Track-Builder ist dasselbe Tool, das die Entwickler für die Erstellung der Strecken im Spiel verwendet haben. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die ikonischen orangefarbenen Streckenmodule, die das Fundament eines jeden Rennens bilden. Das Drehen, Biegen und Strecken der Module ist dabei Teil des Rennspaßes.

Milestone ermöglicht es allen Spielern, auf einfache Weise die verrücktesten Strecken-Kreationen zu erstellen. Dazu wählen sie im Spiel eine der verfügbaren Umgebungen aus und legen los. Unter den Umgebungen befindet sich auch der Track Room, der speziell dazu entworfen wurde, die Freiheit des Track-Builders zur repräsentieren: ein leerer großer Raum, ohne Grenzen, ohne Hindernisse. Jedes Umgebungs-Element kann potenziell Teil der Strecke werden.

Spieler können Objekte der Umgebung in ihre Strecken einbauen, um damit dynamische und unvorhersehbare Rennstrecken zu erstellen. Mehr als 20 Module stehen zur Verfügung, beispielsweise der T-Rex Escape, Spider Ambush, Hungry Cobra, und viele mehr. Diese Module sollen die Strecken noch einzigartiger und verrückter machen und für die ganz spezielle Herausforderung sorgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

10.06.2021 / Gameplay-Video zeigt den Skatepark21.05.2021 / Gameplay-Video zeigt den College Campus09.04.2021 / Trailer und Showcase-Video zeigen erstes Gameplay25.02.2021 / Arcade-Racer für Herbst angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Gefällt mir auch sehr gut bislang. Mal schauen, eine Demo wäre auf jeden Fall eine feine Sache.

09.07.2021 / 09:01 Uhr / Marc

Zentriefugal
Schaut für mich aus wie eine Mischung aus Trackmania und Mario Kart und falls dem so wäre, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich hoffe mal, dass es eine Demo geben wird, denn so ganz ohne es vorher gespielt zu haben, bin ich nicht bereit den Vollpreis von mindestens 49,99€ zu bezahlen.

09.07.2021 / 07:08 Uhr / Zentriefugal

Werbung