Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2021 - Launch-Trailer zum kommenden Release

09.07.2021 / 18:14 Uhr / Marc Friedrichs

Heute in einer Woche kommt "F1 2021" von Codemasters und - erstmalig - Electronic Arts für die Xbox in den Handel. Zum kommenden Release der Rennspiel-Simulation hat man schon jetzt den Launch-Trailer veröffentlicht.

"F1 2021" bietet einen neuen Story-Modus sowie einen erweiterten Karriere-Modus mit einer Zwei-Spieler-Option und drei neue Rennstrecken – Portimão, Imola und Jeddah – die allen Spielern kostenlos als Post-Launch-Inhalte zur Verfügung stehen werden.

Im neuen Story-Modus "Braking Point" arbeiten sich die Spieler von der Formel 2 in die Welt der Formel 1 hoch. Der erweiterte Karriere-Modus führt eine Zwei-Spieler-Option ein, mit der Freunde online entweder gemeinsam oder in gegnerischen Teams synchrone Rennsessions austragen können. Der Karriere-Modus führt zudem den Echtsaison-Start ein, der es den Spielern gestattet, ihre Karriere mit einem beliebigen Rennen der bereits ausgetragenen Saison zu beginnen, wobei die Fahrer- und Konstrukteurswertungen dieses Zeitpunkts übernommen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen Download: Xbox Store

Weitere News

17.06.2021 / Das sind die Features der Rennsimulation15.04.2021 / Neuer Teil der Formel-1-Rennspielreihe angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung