Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 22 - EA kündigt Fußball-Simulation offiziell an

11.07.2021 / 19:08 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum heutigen Finale der EM, an dem Cover-Star Kylian Mbappé nicht teilnimmt, hat Electronic Arts "FIFA 22" angekündigt. Die Fußball-Simulation erscheint am 1. Oktober für alle Xbox-Konsolen.

EA verspricht mit der neuesten Ausgabe "das realistischste, reaktionsschnellste und flüssigste Fußball-Spielerlebnis" mithilfe von 11-gegen-11-Capturing und einer eigenen Machine-Learning-Technologie - genannt HyperMotion.

Die Technologie der nächsten Generation soll erstmals das Motion Capturing kompletter Teams inklusive aller Spieler auf dem Rasen ermöglichen, sodass sich in jeder Ingame-Situation realistische Spielerbewegungen ergeben. EAs Machine-Learning-Algorithmus soll zudem aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem Capturing lernen und in Echtzeit neue Animationen schreiben. Das Ergebnis sind laut Electronic Arts organische Fußball-Bewegungen in den unterschiedlichsten Interaktionen auf dem Spielfeld. HyperMotion soll die Bewegungen der Spieler mit und ohne Ball, egal ob Schuss, Pass, Flanke oder Ballannahme, verändern.

Das neue Spiel soll darüber hinaus neue Features in weiteren Gameplay-Bereichen sowie den beliebtesten Modi enthalten, wie Karrieremodus, Volta Football, Pro Clubs oder FIFA Ultimate Team. Die Keeper sollen dank des vollständig überarbeiteten Torhütersystems noch konstanter und mit noch größerer Persönlichkeit zwischen den Pfosten agieren, im Karrieremodus wurde die Möglichkeit der eigenen Vereinsgründung erschaffen, das Gameplay in Volta Football wurde umgestylt und mit den Heroes gibt es in FIFA Ultimate Team neue Items, die die Geschichten und die Legenden diverser Spieler und Fanlieblinge widerspiegeln.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung