Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

DualSense Controller - Plant Microsoft etwas ähnliches?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2021, 11:54 Uhr

Der DualSense Controller der PlayStation 5 erfreut sich recht großer Beliebtheit - vor allem aufgrund der optimierten Vibrationsmotoren, die ein besseres haptisches Feedback ermöglichen. Laut Phil Spencer, Xbox-Chef bei Microsoft, schaue man sich das Ganze genau an.

Laut Spencer habe Sony mit dem Gamepad gute Arbeit geleistet, und die Neuerungen seien auch für Microsoft interessant. Man schaue sich den Controller daher genau an und überlege, ob er Features biete, die man ebenfalls umsetzen sollte.

Ein neuer Xbox-Controller ist demnach zwar noch längst nicht spruchreif, allerdings scheint dessen Überarbeitung alles andere als unwahrscheinlich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2021, 11:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin