Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases - Mystery-Abenteuer angekündigt

20.07.2021 / 22:09 Uhr / Marc Friedrichs

Heute haben Microids und Astragon "Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases" angekündigt, welches bei Blazing Griffin entsteht und am 28. September für die Xbox One erscheinen soll. Der Detektiv- und Abenteuer-Titel lässt Spieler in die Rolle des noch jungen Detektivs Hercule Poirot am Anfang seiner Karriere schlüpfen.

In seinen frühen Jahren als Detektiv wird der junge Hercule Poirot von der einflussreichen Familie Van den Bosch zu einem Empfang eingeladen, um die Verlobung ihrer Tochter bekannt zu geben. Doch die Spannungen unter den Eingeladenen nehmen zu, als ein Schneesturm über die Stadt hereinbricht und alle im Herrenhaus gefangen hält. Dieses Ereignis wird zu allem Übel daraufhin auch noch durch den Mord an einer der anwesenden Personen getrübt. Da Poirot glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, beginnt er sofort mit den Ermittlungen. Welche verborgenen Geheimnisse und tödlichen Rivalitäten wird er aufdecken?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung