Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

GRID Legends - Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der EA Play LIve hat Electronic Arts "GRID Legends" angekündigt. Das Rennspiel entsteht bei Codemasters und soll nächstes Jahr für alle Xbox-Konsolen erscheinen.

Der Titel verspricht "große Rennvielfalt und eine fesselnde Story, die den Spieler ins Zentrum des Geschehens rückt." Mit dem bekannten Gameplay will "GRID Legends" spannende Rennen auf traditionellen Strecken und Stadtkursen liefern. Das Spiel verfügt zudem über den neuen Race Creator, der es ermöglicht, Fahrzeuge aus gemischten Klassen auszuwählen und sich durch alle Rennstrecken zu schlagen – einschließlich neuer Strecken durch London und Moskau.

Spieler treten auf über 130 Strecken an, darunter Echtwelt-Strecken wie Brands Hatch und Indianapolis, aber auch bekannte GRID-Stadtkurse wie San Francisco, Paris und mehr. Darüber hinaus kann man über 100 Fahrzeuge aufrüsten – von klassischen Tourenwagen über Big Rigs und Einsitzer bis hin zu Stadion-Trucks.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung