Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox auf der Gamescom - Auf diese Inhalte dürft ihr euch freuen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.08.2021, 12:31 Uhr

Vom 25. bis 27. August findet dieses Jahr die Gamescom in bzw. vielmehr aus Köln statt, denn aufgrund der Pandemie gibt es statt einer richtigen Messe "nur" diverse Online-Events. Auch Microsoft mit der Xbox ist natürlich mit von der Partie.

Den Anfang macht am 24. August ab 19 Uhr der Gamescom Xbox Stream, der von Parris Lilly und Kate Yeager moderiert wird. Hier gibt es Updates zu bereits angekündigten Spielen der Xbox Game Studios sowie Neuigkeiten von Partnern zu Titeln, die zum Teil noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Am 25. August startet die Gamescom dann offiziell mit der Opening Night Live von Geoff Keighley um 20 Uhr, während ab dem 26. August mehrere Tage lang das Live-Programm von Bethesda zu sehen sein wird.

Zur Feier wird es übrigens während der Gamescom einen Sale im Xbox Store geben, bei dem man sich bis zu 75% Preisnachlass auf einige Spiele sichern kann. Details dazu will man in Kürze bekanntgeben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.08.2021, 12:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin