Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Szene & Events

505 Games wird 15 Jahre - Sonderangebote zum Jubiläum

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.09.2021, 09:05 Uhr

In diesen Tagen feiert Publisher 505 Games seinen 15. Geburtstag. Anlässlich der Feierlichkeiten gibt es bis zum 25. September große Rabatte bei diversen Spieletiteln im Xbox Store.

In den Anfangsjahren war 505 Games vor allem als Distributor für Konsolenspiele bekannt. In den 15 Jahren seines Bestehens hat sich das Unternehmen aber zu einem etablierten Publisher mit einem vielschichtigen Portfolio entwickelt. Zu den Highlights gehören bspw. "Control", das Cyberpunk-Actionspiel "Ghostrunner" (ein Sequel befindet sich bereits in der Produktion) oder der millionenfach verkaufte Blockbuster "Terraria".

Auf der 505 Games-Homepage findet man den kompletten Monat Jubiläums-Events, darunter Interviews, Giveaways und andere spaßige Features wie eine interaktive Zeitlinie, die die Schlüsselmomente und Highlights der Firmengeschichte dokumentiert. Im Xbox-Store gibt es dagegen bis zu 80% Rabatt auf viele Spiele des Publishers wie z. B. 60% auf "Control: Ultimate Edition", 60% auf "Journey to the Savage Planet", 80% auf "Assetto Corsa Ultimate Edition", 50% auf "Ghostrunner" und mehr.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.09.2021, 09:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin