Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars Battlefront III - In Entwicklung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.07.2008, 18:50 Uhr 2

Wenn man dem US-Händler Amazon Glauben schenken darf, erwartet uns im nächsten Jahr "Star Wars Battlefront III". Demnach soll der Titel im März 2009 u.a. auch für die Xbox 360 erscheinen.

Ob an der Listung etwas dran ist, bleibt aber ungewiss. Lucas Arts hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, zudem wurde der Eintrag auf der Website des Händlers mittlerweile wieder entfernt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

10.07.2008, 21:53 Uhr

Ich fand Teil 2 irgendwie etwas langweilig. Gab imo zu wenig Neues im Vergleich zum Ersten...

Patrick

Patrick

10.07.2008, 18:45 Uhr

das wär doch geil. fand den multiplayer einfach nur hammer. war ein echtes gute laune spiel

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin