Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Keine Controller mit Bewegungssensoren

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.07.2008, 22:07 Uhr

Aufgrund einer Äußerung von Ken Lobb, Creative Director bei Microsoft, zum kommenden "Banjo Kazooie: Nuts & Bolts", gab es in letzter Zeit gehäuft Spekulationen, der Redmonder Konzern würde in Kürze auch einen bewegungssensitiven Controller auf den Markt bringen.

In einer offiziellen Stellungsnahme hat Microsoft dies nun dementiert: Derzeit ist kein Controller mit Bewegungssensoren geplant. Lobb sagte ursprünglich, dass "der Spieler den Controller herumdrehen würde, wodurch sich verschiedene Dinge in Banjo Kazooie: Nuts & Bolts bewegen lassen". Nun heißt es, er hätte sich nur auf das Rotieren des linken Analog-Sticks mit gleichzeitigem Drücken der X-Taste bezogen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.07.2008, 22:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin