Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Das Xbox Aktuell Dezember-Gewinnspiel 2021 - Teil 4

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.12.2021, 10:00 Uhr

In den nächsten Tagen und Wochen verlosen wir hier wieder diverse Xbox-Spiele und -Zubehör. Heute starten wir dabei in die vierte Runde, in der es ein Headset zu gewinnen gibt.

Epos hat uns für die Verlosung freundlicherweise das Epos H6Pro in der geschlossenen Variante in Ghost White zur Verfügung gestellt: "Die H6Pro Serie ist für alle Gamer geeignet, die gern vollständig in das Game eintauchen oder nach dem ultimativen Wettbewerbsvorteil für ihr Game suchen.

Das H6Pro mit geschlossener Akustik wurde entwickelt, um eine außergewöhnliche High-Fidelity-Leistung mit einer kontrollierten, kraftvollen und konzentrierten Klangsignatur zu liefern. Das H6Pro mit offener Akustik liefert hingegen eine außergewöhnliche High-Fidelity-Leistung mit einer weitläufigen und offenen Klangsignatur."

Alle Details zum Headset gibt es auf der offiziellen Seite: https://www.eposaudio.com/de/de/gaming/h6pro

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Erklärvideo.
Teilnahmeschluss: Freitag, 10. Dezember, 10 Uhr

Viel Glück!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.12.2021, 10:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin