Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Fallout 3 - Offizieller E3-Teaser aufgetaucht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.07.2008, 11:56 Uhr

Jetzt ist es offiziell: "Fallout 3" wird definitiv auf der E3 vorgeführt und schon heute ist der Messenteaser erschienen. Fans der Serie dürfen sich wirklich freuen, obwohl es ziemlich sicher keine Spielszenen zu sehen geben wird. Spaß macht der Trailer mit dem typischem "Fallout"-Humor trotzdem.

 

Dagegen können australische Spieler nur auf ein Wunder hoffen, da das Office for Literature and Film Classification (OLFC) den Verkauf von "Fallout 3" in Australien verboten hat. Bethesda hat sich darüber noch nicht geäußert und Fans warten noch auf eine Stellungnahme.

 

Der Titel wird soll diesen Herbst für PC, Xbox360 und PS3 diesen Herbst erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.07.2008, 11:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin