Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / The Dark Pictures: The Devil in Me

The Dark Pictures - Supermassive Games schützt sich weitere Namen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.02.2022, 13:04 Uhr

The Dark Pictures: The Devil in Me Bild aus der "The Dark Pictures: The Devil in Me"-Galerie

Mit der "The Dark Pictures"-Anthologie hat Supermassive Games zusammen mit Bandai Namco eine erfolgreiche Adventure-Reihe inkl. einer Prise Horror etabliert. Teil 4 ist bereits in Arbeit, doch anscheinend plant man noch deutlich weiter.

Nach "Man of Medan" (2019), "Little Hope" (2020) und "House of Ashes" (2021) arbeitet Supermassive Games derzeit an "The Dark Pictures: The Devil in Me". Wann der vierte Teil der Reihe erscheint, steht offiziell noch nicht fest, allerdings wäre ein Release noch in diesem Jahr zumindest in Sachen Veröffentlichungsrhythmus logisch.

Was nach "The Devil in Me" kommt, ist derzeit noch unbekannt, allerdings scheint man beim Entwicklerstudio schon einmal ordentlich im Voraus zu planen, denn in Europa hat man sich jetzt folgende mögliche Spielenamen schützen lassen:

  • The Dark Pictures: The Craven Man
  • The Dark Pictures: Intercession
  • The Dark Pictures: Directive 8020
  • The Dark Pictures: Winterfold
  • The Dark Pictures Presents: O Death

Ob aus diesen Titeln wirklich mal Spiele werden, bleibt aber natürlich abzuwarten. Supermassive hat sich zu dem Thema bislang nicht offiziell geäußert.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.02.2022, 13:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin