Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Was bringt das neue Dashboard-Update?

Marcel

von Marcel

14.07.2008, 21:25 Uhr

Vor einigen Minuten wurde auf der E3 das kommende Dashboard-Update für die Xbox 360 vorgestellt, was einige Neuheiten mit sich bringt. Das ganze Dashboard wurde demnach vom Design her völlig überarbeitet. Die Einzelnen Blades werden nun in einer 3D-Ansicht dargestellt, ähnlich der 3D-Ansicht in Windows Vista.

 

Des Weiteren wird man mit dem kommenden Update Avatare erstellen können, die denen von der Wii teilweise ähneln, aber doch wesentlichen Detailreicher gestaltet wurden. Diverse Anpassungen sind auch möglich, die es erlauben, seinem Avatar nach den persönlichen Vorstellungen zu formen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2008, 21:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin