Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]

Call of Duty - Na was denn nun?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.02.2022, 19:14 Uhr

Call of Duty: Warzone Bild aus der "Call of Duty: Warzone"-Galerie

Gestern haben wir ja darüber berichtet, dass Activision angeblich entschieden hat, im nächsten Jahr der "Call of Duty"-Reihe eine Pause zu gönnen. Nun kommt ein offizielles Statement, dass aber auch keine Fragen beantwortet.

Eigentlich war die Meldung, die Bloomberg gestern verbreitete, naheliegend: das letztjährige "Vanguard" hat enttäuscht und bei den Spielern droht so langsam aber sicher eine Übersättigung aufzukommen. Wenn "Call of Duty" 2023 ein Jahr aussetzen würde, täte das also nicht nur der Shooter-Reihe ganz gut.

Heute kam dann von Activision ein offizielles Statement, dass im Grunde nicht viel aussagt sagt:

Wir haben ein aufregendes Angebot an Premium- und kostenlosen "Call of Duty"-Erlebnissen für dieses, nächstes und übernächstes Jahr. Berichte, die etwas anderes aussagen, sind falsch. Wir freuen uns darauf, weitere Details mit euch zu teilen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Klar scheint zu sein, dass mit "Warzone 2" ein neuer Free-2-Play-Ableger erscheinen könnte - also ein "kostenloses 'Call of Duty'-Erlebnis". Und was ist mit dem "Premium-Erlebnis"? Das könnte natürlich ein neues, richtiges "Call of Duty" sein. Oder auch nur eine Erweiterung bzw. neue Season-Inhalte für das diesjährige Spiel, welches ja definitiv erscheinen soll.

Wir lernen: Wahrscheinlich weiß Activision selbst noch nicht so ganz genau, was man machen möchte. Oder man will das jetzt einfach noch nicht mitteilen.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.02.2022, 19:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin