Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Tokyo Game Show - 2022 mal wieder nicht nur online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.02.2022, 11:06 Uhr

Seit fast zwei Jahren macht die Corona-Pandemie allen möglichen Events einen Strich durch die Rechnung. Auch Spielemessen haben die letzten Monate gelitten und fast nur noch online stattgefunden. Mit der Tokyo Game Show soll dieses Jahr ein Event aber wieder in Präsenz stattfinden.

Während die E3 2022 wegen Corona aktuell noch komplett auf der Kippe steht und in Sachen Gamescom in Köln noch nicht final feststeht, wie die Messe im August stattfinden wird, prescht die Computer Entertainment Supplier's Association, kurz: CESA, nun vor: wie die Veranstalterin mitteilt, wird die Tokyo Game Show in diesem Jahr im Konresszentrum der Makuhari Messe in Chiba wieder in Präsenz stattfinden.

So sind am 15. und 16. September die Fachbesuchertage, während am 17. und 18. September die Messehallen für alle Besucher geöffnet sein werden. Das passende Motto der TGS 2022: "Nothin Stops Gaming". In einer Erklärung seitens der CESA heißt es, dass in den letzten zwei Jahren zwar diverse unterhaltsame Events aus unserem Alltag verschwunden seien, Spiele hätten unsere Tage trotzdem bereichert. Und man sei sich sicher: Spiele werden auch weiterhin die Tage aller Menschen verschönern - jetzt und für immer. Das Motto solle dies unterstreichen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.02.2022, 11:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin