Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Dashboard-Update macht Konsole leiser

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2008, 09:49 Uhr

Gestern haben wir schon einmal über das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360 berichtet, heute erreicht uns eine weitere Neuigkeit.

Demnach soll die Konsole nach dem Update beim Spielen leiser werden - vorausgesetzt man kopiert die Spiele-DVD auf die Festplatte, was in kürze möglich sein wird. Da alle Spiele aber mit einem Kopierschutz ausgestattet sind, muss sich die DVD weiterhin im Laufwerk der Xbox 360 befinden.

Microsoft verspricht an dieser Stelle, dass das Kopieren der Spiele-DVD wirklich nur optional ist: Keinesfalls wird erzwungen, bisherige und kommende Spiele auf die Festplatte zu kopieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2008, 09:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin