Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Crytek - Beeindruckende Tech-Demo

25.01.2006 / 11:31 Uhr / Marc Friedrichs

Mit Far Cry gelang dem deutschen Entwicklungsstudio Crytek mehr als nur ein Achtungserfolg, weltweit gab es von Spielern und der Presse ein äußerst positives Echo. Bereits auf der E³ 2005 hatte man daraufhin eine neue Next-Generation Tech-Demo präsentiert, die allerdings erst diese Woche ihren Weg ins Internet gefunden hat. Das diese beeindruckende Engine bereits für das exklusiv für die Xbox 360 erscheinende Far Cry Instincs Predator (wir berichteten) genutzt wird, ist allerdings unwahrscheinlich.

Nach diversen Meldungen arbeitet Crytek nicht mehr an der Far-Cry-Serie, sondern an einem Projekt für Electronic Arts (wir berichteten). Alle Rechte des Far-Cry-Franchises wurden mittlerweile Ubisoft übertragen.

Link: Tech-Demo bei Xboxyde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung