Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Fortsetzungen am laufenden Band

Nick

von Nick

15.07.2008, 15:40 Uhr

Auch bei den beliebten Arcade Games gibt es Fortsetzungen - und das nicht zu knapp. Neben einem "South Park"-Spiel über das noch nichts bekannt ist, außer das es 2009 erscheint, kündigte Microsoft gestern auch noch "UNO Rush", "Geometry Wars: Retro Evolved 2" und "Galaga Legions" an.

 

"UNO Rush" ist eine neue Version des beliebten Klassikers auf Xbox Live Arcade. Neue Features und Spielmodis sollen das Kartenspielabenteuer noch abwechslungsreicher machen. "UNO Rush" bietet viele Spielvarianten, ist lokal und über Xbox Live spielbar und anpassbar in unzähligen Details.

 

Auch die retro Sparte kommt nicht zu kurz, denn mit "Galaga Legions" kehrt "Galaga" auf Xbox Live Arcade zurück. Neue Grafik, eine aufpolierte Spieldynamik und gewaltige Angriffswellen sollen das echte "Galaga"-Gefühl nicht nur für die älteren Gamer aufbrausen lassen. Laut Microsoft soll uns das Spektakel noch dieses Jahr treffen.

 

Und nun das wahrscheinlich Beste zum Schluß. Streicht euch den 6. August rot in eurem Kalender an. Wenn ihr auf bunte Pixel und schnelle Kämpfe steht, dann ist "Geometry Wars 2" genau das richtige für euch. 5 neue Spielmodi und ein Koop mit bis zu 4 Spielern auf einer Konsole. Ob ein Online Koop vorgesehen ist, wurde noch nicht verraten

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2008, 15:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin