Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell Kompakt Folge 69 - Die Xbox-News der Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.04.2022, 12:00 Uhr 2

In unserem Format "Xbox Aktuell Kompakt" werfen wir einen Blick zurück auf die vergangene Woche und fassen für euch die News-Highlights rund um unsere Lieblingskonsole, der Xbox, zusammen - nicht nur hier, sondern auch überall da, wo es gute Podcasts gibt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

26.04.2022, 17:22 Uhr

Bin da auch noch etwas skeptisch. Bei manchen Genres kann Werbung eigentlich nur stören... :stoned: = Stoned

Lodda

Lodda

26.04.2022, 08:48 Uhr

Danke für den ausführlichen Bericht. Mit der Werbung sehe ich das wie Du. Bei Sportspielen als Bandenwerbung finde ich das problemlos, wie das dann bei anderen Spielen aussehen soll weiß ich nicht. Das wird definitiv kommen. Hoffentlich stört es nicht den Spielfluss.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin