Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Final Fantasy Collectible - Da muss das Sparschwein ordentlich bluten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2022, 11:01 Uhr

Final Fantasy VII Bild aus der "Final Fantasy VII"-Galerie

Immer wieder erfreuen Collectibles zu Videospielen das Herz von Fans und Sammlern. Von eher nutzlosen Goodies bis hin zu hübschen Accessoires für die Vitrine ist alles dabei. Zu "Final Fantasy VI" hat Square Enix jetzt etwas ganz Besonderes im Angebot. Und das kostet.

"Final Fantasy VI" ist bereits 1994 zuerst für das Super Nintendo Entertainment System erschienen, insofern kann man bei diesem Sammlerstück von einem Nachzügler sprechen, der es allerdings in sich hat. Im Maßstab 1:6 gibt es in Zusammenarbeit mit Prime 1 Studio eine neue Statue aus der Square Enix Masterline Serie. Sie stellt Tera und einen Magitek Armor dar und soll umgerechnet stolze 10.600 Euro kosten. Die Stückzahl ist weltweit auf 600 Exemplare limitiert, 150 davon sind für Japan vorgesehen. Bestellungen sind ab sofort möglich, die Auslieferung soll dann Ende Juli nächsten Jahres erfolgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2022, 11:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin