Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

id Software - Xbox 360 wird Schwerpunkt

25.01.2006 / 23:07 Uhr / Marc Friedrichs

Was gibt es Schöneres, als wenn sich Entwicklungsstudios zu einer Konsole bekennen? Und gerade die Xbox 360 kann in Anbetracht der bald erscheinenden Playstation 3 jeden Rückenwind gebrauchen. So erwähnte jetzt John Carmack von id Software gegenüber der britischen PC Gamer, dass die neue Konsole von Microsoft für zukünftige Spiele den Schwerpunkt bilden wird - der technischen Nähe zum PC sei Dank. Ein neues Spiel für die Xbox 360 wäre derzeit sogar in Arbeit: wir tippen auf handfeste Actionkost.

Link: Computer & Videogames

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung