Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Der Xbox Mini Kühlschrank im Hands-on

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.06.2022, 17:04 Uhr 1

Nachdem die ersten Vorbesteller im Dezember letzten Jahres mit dem Xbox Mini Fridge versorgt wurden, ist der Kühlschrank nun auch bei uns eingetroffen. Für wen er geeignet ist und für wen eher nicht, verraten wir hier in unserem Bericht.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Bloodgod82

Bloodgod82

09.06.2022, 23:14 Uhr

Auf jeden Fall eine SUPER Idee :-), wenn er mal wieder zu haben ist und ggf. auch mal etwas günstiger wird, könnte man sich den auf jeden Fall gönnen <3 :-)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin