Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Pivotal Games - Eidos schließt Entwicklerstudio

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2008, 16:45 Uhr 1

Qualität setzt sich durch - oder eben nicht. Das erfährt nun auch Pivotal Games, das unter dem Dach von Eidos schlummert. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wird das Studio mit sofortiger Wirkung geschlossen. Die letzten Spiele hätten Eidos einfach nicht mehr überzeugt.

 

Pivotal Games wurde hauptsächlich durch die "Conflict"-Reihe bekannt. Der letzte Ableger "Denied Ops" ist auch in unserem Test durchgefallen und mit einer Wertung von 5,5 abgestraft worden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

20.07.2008, 18:07 Uhr

Denied Ops is aber wirklich scheiße^^ hab mir nur die demo angetan und sofort wieder gelöscht^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin